2 x Ritmo 130TC

Torsten Schaab

Stand: 2007 - Januar - 30

Ich habe die Ritmos meinem langjährigen Freund Peter Furitsch abgekauft, da er sich davon trennen wollte/musste.

Beite Autos sind seit 1996 abgemeldet. Der eine (der blaue) ist in relativ gutem Zustand, das heißt der Motor läuft und die Karrosserie ist bis auf ein paar Stellen auch noch in gutem Zustand.

Der soll in diesem relativ orginalen Zustand breiben.

Der Schwarze ist vom Blech her nicht mehr ganz so gut, was aber weiter nicht schlimm ist.
Bei dem Auto habe ich größere Umbauten geplant.:

Karrosse komplett instandsetzen, im Großen und Ganzen alles raus, was man zum Fahren nicht braucht und so viel Leistung wie möglich, sprich:
es soll erst mal ein Turbomotor vom Croma Turbo herhalten, evtl. mit Elekrtonik vom Integrale 8V Turbo.
Angestrebte Leistung 300PS+.

Das wird aber einige Zeit in Anspruch nehmen...

 
 
 

Hier noch die Vorgänger:

Uno Turbo mit 250PS + Cinquecento Sporting